Erfahrungsberichte von BiB Mamas

Das gemeinsame Singen, Spielen und Austauschen hat uns beiden großen Spaß gemacht und durch deine vielen Tipps weiß ich nun wie ich Maxim am besten spielerisch motorisch fördern kann. Besonders gefallen hat mir dass du dir für alle Fragen Zeit nimmst und dass die Spiel - und Lernangebote für die Kinder immer liebevoll gestaltet und abwechslungsreich sind. Die Stimmung im Kurs war immer fröhlich und ungezwungen, wodurch man sich gleich willkommen fühlt.

Nelli mit Maxim (BiB1)

Der Kurs Babys in Bewegung wurde mir von meiner Kinderärztin empfohlen. Mein Sohn hasste es auf dem Bauch zu liegen und hatte deshalb schon einen flachen Hinterkopf.
Nach nur 2 Wochen im Kurs von Nina (und den passenden Übungsaufgaben für daheim :-)) hat sich seine Bauchlage wesentlich verbessert und er kann auch z.B. seinen Kopf grundsätzlich viel besser halten. Zwischenzeitlich hat er Spaß daran die Welt vom Bauch aus zu entdecken. Die gezeigten Übungen kann man super daheim machen und auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema Baby hat Nina immer ein offenes Ohr und super Ideen.
Annika mit Mattheo (BiB1)

Nina hat für alle Fragen rund um das Thema Baby und Bewegung immer ein offenes Ohr und nimmt sich dafür Zeit.
Jede Woche steht unter einem anderen Motto, so dass es den Kleinen nie langweilig wird, sie aber auch nicht überfordert sind. Das gemeinsame spielen und singen macht meiner Tochter und mir großen Spaß und innerhalb von nur vier Wochen kann ich große Fortschritte sehen. Nina gibt viele Anregungen, die man zuhause sehr gut umsetzen kann um das Kind spielerisch zu fördern und in seiner Entwicklung zu unterstützen. Das ist bis jetzt der beste und sinnvollste Kurs, den ich mit meiner Tochter besucht habe.
Julia mit Laura (BiB2+3)

Wir freuen uns jede Woche auf die Stunde BiB. Nina gestaltet die Kurse immer super schön und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Stationen die für alle Interessen und das Können der Babies passt. Das beste ist, dass sie auf jeden eingeht und Tipps gibt wie man sein Kind spielerisch unterstützen kann. Man merkt dass sie weiß wovon sie spricht und fachlich echt Top ist.

 

Alina hat Spaß daran mit anderen Babies in Kontakt zu kommen und Nina ermuntert dazu die Kinder auch gegenseitig erfahren zu lassen, was ich toll finde. Wir haben viele verschiedene Baby Kurse besucht und dieser Kurs hat uns am besten gefallen. 

 

Susanne mit Alina