Pre Kangatraining

Dein Workout vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft.

IN MANNHEIM & ONLINE

 

 

 

Vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft beinhaltet das Training Übungen mit der Faszienrolle, Kraftaufbau, Ausdauer, Tanz, Beckenbodenübungen, sowie Motorik, Balance und Koordination. Die Übungen werden an Dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, so dass Du sicher und effektiv fit bleibst.

 

Bewegung in der Schwangerschaft ist wichtig für Wohlbefinden, Stoffwechsel, Gesundheit & Psyche. Ebenfalls ist eine gewisse Fitness sinnvoll zur Vorbereitung auf die Entbindung und die Zeit danach.

 

Das Kursangebot startet 2022 vor Ort in Mannheim im Franklin Forum und online, so dass du auch bei Verhinderung von zu Hause aus  teilnehmen kannst. Zusätzlich wird das Training aufgezeichnet, damit du es an einem anderen Tag nachholen oder nochmals trainieren kannst.

 

Bei Fragen melde dich gerne über das Kontaktformulart bei mir.

 

 

 

Aktueller Kurs:

 

Montags 18:30- 19:45 Uhr

bis 5.Dezember

Vor Ort im FORUM MA-Franklin

oder online via Zoom Meeting

inkl. Aufzeichnung falls du verhindert bist.

 

 

Nächster Kurs 2023:

Ab Montag, 6. Februar

18:30-19:45 Uhr

Vor Ort im FORUM MA-Franklin

oder online via Zoom Meeting

inkl. Aufzeichnung falls du verhindert bist.

Der Kurs findet ab 6 Teilnehmerinnen statt.

Bei Interesse melde dich gerne HIER.

 

Einstieg jederzeit möglich.

 

Schnupperstunde möglich. Kosten: 10 Euro.

 

 

 

 

Auf das Pre-Kanga-Training habe ich mich jede Woche aufs Neue gefreut.

Es war eine willkommene Gelegenheit, nach dem Arbeitstag vom Kopf mehr "in meinen Körper" zu kommen. Ich war überrascht, wie viel man sich auch mit Babybauch noch bewegen kann, wenn man die richtigen Übungen kennt.

Nina hat uns super angeleitet und ist dabei immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen, auch bei 30 Grad im Schatten ;) Die Übungen waren abwechslungsreich zusammengestellt - von Ausdauer- und Kraftübungen über eine Tanzchoreographie bis hin zu Beckenboden- und Entspannungsübungen - und es wurden uns jeweils verschiedene Varianten gezeigt, sodass für jede von uns das Passende dabei war. Dazu gab es viele hilfreiche Tipps rund um die Themen Schwangerschaft und Geburt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Nina!

 

Eva, 27. SSW, Kursteilnahme in MA-Franklin & online 2022